12 September 2010

Mauvement

Am Freitag habe ich zum ersten mal mein neues MAC Pigment "Mauvement" benutzt, was in der aktuellen LE erhältlich ist.


 

Benutzt habe ich folgende Produkte:

- Biotherm Anti-Rötung-Grundierung
- Alverde Concealer "Sand"
- MAC Studio Fix Powder NC15
- MAC MSF "By Candlelight"
- Rouge Coco "Mademoiselle"
- MAC Pigment "Mauvement"
- MAC e/s "Carbon" in der Lidfalte
- essence multi action Mascara

Ich habe das Pigment wieder mit dem Fix+ Spray von MAC angerührt und dann aufs Auge aufgepinselt. Als es getrocknet war, habe ich die Lidfalte zusätzlich noch mit Carbon betont.

Das Pigment hat so ein paar Stunden selbst Schwitzen und Reiben überstanden, ich bin wirklich begeistert! Die Farbe finde ich nämlich total klasse :).

Kommentare:

  1. "..Ich bin ja so verschossen, in Deine Sommersprossen...." <3 Sieht super schön aus die Farbe & steht Dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist wunderschön! das sieht unheimlich toll aus an dir! ohne jetzt schleimen zu wollen=)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön&vorallem natürlich aus :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!