10 September 2010

I like the way that you talk

Eben im Internet gesehen, ich musste es sofort nachschminken *g*.



Jetzt habe ich gerade irgendwie das Bedürfnis, die Fusselhaare an meiner Lippe wegzurasieren. Danke, Supermakromodus ;-).

Kommentare:

  1. lolololol wie geil ist das denn? XDDDD ich will das auch mal testen :D und keine Sorge die Fusselhaare haben wir doch alle ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, Makro ist ein gemeiner Hund. Ich kann das Bedürfnis nachvollziehen, hab das auch öfter nachdem ich Makrobilder gesehen hab, aber es ist übertrieben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooh wie süß! Und hey, die Haare hat doch jede.. ;) Olé olé Makrofotos :D

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh *kreisch* wie geil ist das denn??? :D <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. Voll die tolle Idee!!!!!!!!!
    Sooo süß und Pandas sind auch meine Lieblingstiere!
    Werde es auf jeden Fall auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist das denn :D richtig süße idee

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich :) Muss ich mal nachschminken :D

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!