01 September 2010

Finally Meow!

Heute morgen bin ich ganz früh aufgestanden, um zu Douglas zu laufen. Als ich ankam war doch tatsächlich schon ein Pigment ausverkauft! Ich glaube es war Goldstroke.. und das 15 Min nach Ladenöffnung.

Das habe ich mir gekauft:


Palace Pedigreed Eyeshadow Quad (ich hatte noch keine lila Töne) 

 

Courtly (Satin) 

 

Palace Pedigreed (Satin) 

 

Quite Spoiled (S) 

 

Russian Blue (Matte)


Pigment Mauvement

 

Swatch auf der Haut

 

Im Döschen bei Sonnenlicht


Was habt ihr euch gekauft?
Swatches der Eyeshadows folgen die Tage!

Kommentare:

  1. Ich habe das gleiche Quad bestellt. Habe zwar schon viele lila Töne aber ich liebe lila so sehr, das passt noch gut in die Sammlung. *G*

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ich hab nix gekauft...aber das Pigment sieht wirklich toll aus! :)

    S*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir noch nichts gekauft, im Douglas meiner Wahl sind die Sachen aber auch nie schnell ausverkauft (nichtmal Mineralize Skinfinishes ;)), deshalb werde ich mir die Sachen erstmal in Ruhe angucken, aber so ein Lidschatten-Quattro würde mich schon reizen.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!