02 September 2010

Lanvin meets H&M

Alber Elbaz bringt am 23. November zusammen mit H&M eine Kollektion auf den Markt.
Selbst ich, als bekennender Fashion-Muffel (ihr erinnert euch...) bin da gespannt :D.

Und ihr?


"The collection will be designed by Lanvin’s artistic director Alber Elbaz, and menswear designer Lucas Ossendrijver, and is slated to go on sale on November 23 in around 200 H&M stores worldwide. Mark your calendars and start saving up!
According to H&M, the collection of both womenswear and menswear will be revealed on November 2, just three weeks before the clothes hit the store."


Wahrscheinlich ist es aber wieder unmöglich, an die Sachen ranzukommen, da der Ansturm einfach zu groß ist. Möp.

Kommentare:

  1. In Sachen Designer kenn ich mich NULL aus :D kann mit dem Namen also nix anfangen *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von dem auch noch nie was gehört. Aber das muss nichts heißen.
    Bisher hab ich noch nie was tolles bei den Disignersachen von H&M gefunden, was mir gefällt. Als ich dort war, war auch das meiste schon weg.
    Riesen Ansturm eben! :)

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!