01 September 2010

Schon wieder ein Award!



Diesmal von der lieben Roxy! Vielen Dank dafür :).

"Beschreibe, wo Du glaubst, dass du in 10 Jahren sein wirst."
Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren mit dem Studium, das ich jetzt beginne, fertig bin. Außerdem möchte ich in 10 Jahren verheiratet sein und vielleicht schon über Kinder nachdenken. Natürlich hoffe ich auch, dass ich dann noch blogge ;).

Ich tagge alle, die sich getaggt fühlen möchten! Auf meinen letzten Award hat sich ja auch niemand gemeldet *frigga und feathersandlatex anstubs*. Tse! :D

1 Kommentar:

  1. Ich schäme mich. Hatte schon eine 10-Dinge-die-ich-mag Liste vorbereitet und dann verschlampt. Ich plane aber ganz fest den Award noch zu bloggen. Fest versprochen.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!