06 September 2010

Anmaltag

Am Samstag habe ich mich mit chastity und Frau Frigga zum gemeinsamen Schminken getroffen.
Zuerst haben wir uns eine Beauty-DVD aus irgendeiner aktuellen Zeitung anschaut. Die fanden wir zwar teilweise etwas übertrieben, aber dennoch lernten wir einige nützliche Tips.

Danach ging es ans wilde Ausprobieren. Die Kosmetik der anderen wurde inspiziert und jede von uns hat sich anschließend ausgiebig geschminkt.

Hier die Ergebnisse:


chastity

Welche Produkte chastity benutzt hat, weiß ich leider nicht mehr

 

 

Frau Frigga

Sie hat das neue Palace Pedigreed Quad von MAC benutzt

 

 

 

 Ich

Eigentlich wie immer: MAC e/s Mulch, Handwritten und Blanc Type

chastity: Ich hoffe, es ist okay, dass ich deine Bilder auch zeige :)

Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir am besten, schön leicht, lässt die Augen strahlen und größer aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir der Anmaltag gefallen hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist das mit den Fotos ok! Darum haben wir die doch gemacht. :-D
    Ich hab schwarzen Kajal, den hellilafarbenen Lidschatten der Essence LE 50's fever, einen MAC Lidschatten von dir (?), Mascara.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!