06 September 2010

Kiehl's Creme de Corps

Kiehl's ist mir zwar ein Begriff, Produkte habe ich aber nie von dieser Marke besessen. Bei meiner letzten Douglas-Bestellung habe ich mir jedoch ein Pröbchen von der Bodylotion mitbestellt.

Heute nach dem Duschen (und Rasieren, danach ist meine Haut immer besonders trocken) habe ich sie dann mal getestet.


 

 


Sie fühlt sich sehr reichhaltig an, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Bis jetzt habe ich immer eine Bodylotion von Nivea benutzt, überlege aber, ob ich nicht auf die von Kiehl's umsteigen soll. 75 ml kosten bei Douglas 13 Euro, was ich schon ziemlich happig finde.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Creme gesammelt?

1 Kommentar:

  1. Kenne ich leider nicht, so viel Geld würde ich für eine Bodylotion nie ausgeben..

    :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!