25 August 2010

OPI Burlesque und MAC News

Im Winter gibt es eine neue OPI Kollektion mit dem tollen Namen "Burlesque". Alleine der Name hat mich schon ziemlich neugierig gemacht.

Bilder werde ich nun nicht zeigen, aber auf der Seite von Random Ramblings findet ihr die Lacke vorgestellt.
Ich möchte unbedingt den Lack Sparkle-icious haben, Tease-y Does It möchte ich mir aber auch mal näher angucken.

Gefallen euch Lacke aus der Kollektion?

So, und nun zu MAC: Auf www.maccosmetics.com kann man sich bereits die neue LEs anschauen (Fab Felines, die Nagellacke und die Bags). Ich bin schon ganz hibbelig und warte auf den deutschen Start, da ich unbedingt das Eyeshadow Quad Palace Pedigreed haben möchte. Den Leopard Luxe Eyeliner finde ich auch ganz toll (True Black), aber den muss ich erstmal testen, ob ich damit auch zurecht komme. Es handelt sich dabei ja um ein ganz neues Produkt von MAC, vielleicht ist das ja was für Eyeliner-Krüppel wie mich.

Was kauft ihr euch aus der Fab Felines-LE?

Kommentare:

  1. Wenn du quasi schon weißt, dass du von der LE was kaufen möchtest, lohnt sich für dich bestimmt das Angebot im Flyer dazu den ich gebloggt habe. Ich warte ja auf Venomous Villains um dann da zuschlagen zu können.

    Sparkle-icious erinnert mich an meinen Hellraiser Lippie. Kann es mir im ersten Moment aber nicht für mich vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Die OPI coll. reizt mich shcon ein bisschen. Der The show must go on erinnert mich sehr an einen der von Mac ja in der Disney coll. erscheinen wird.
    gibt es schon ein US Datum?


    Von der FFLE wird nur ein teil zu mir finden! Das Burmese Beauty Quad!

    AntwortenLöschen
  3. Die OPI-Kollektion gefällt mir total gut, das Thema ebenso! Glitzer Glitzer! *freu*
    Die FF-LE von MAC schaut auch toll aus, entspricht auch meinem Beuteschema von der Farbgebung her, aber genau aus diesem Grund habe ich natürlich auch schon genug Sachen in den Farben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Uhi...super! Ich hätte gern den dunkelpinken Glitzer-OPI! :)

    Bestellst Du die bei Ebay?

    Bei MAC muss ich mal gucken...mich nervt es immer total, dass alles so super schnell ausverkauft ist! :(

    S*

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich auch das Palace Pedigreed Quad haben, aber ich habe gelesen, dass es nicht so gut pigmentiert ist und dann bestelle ich mir lieber Lidschatten die im Standardsortiment sind.. Ich hab ja erst 3 ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Rainbeau: Ja, ich bestelle denke ich mal bei eBay, in Deutschland kann man die ja fast nicht bezahlen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe OPI. Ich hab viel zu wenig davon :(

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!