26 August 2010

Trari, trara, die Post ist da!

Ich warte schon seit Tagen auf meine Mad about MAC-Bestellung. Hana hatte leider einige Probleme und daher wurden die Pakete erst später verschickt - kann ja mal passieren.

Heute bin ich also wieder ganz aufgeregt zum Briefkasten gelaufen, doch was sehen meine müden Augen?
Eine Benachrichtigung vom Zoll. Och nö!

Also schnell hingefahren, Zettel abgegeben, Zollmensch ging das Paket holen.

"Soo, bittesehr, ihr Päckchen. Das Päckchen, das so gut riecht *beschwörerisch guck*"
"Äh, wie bitte?"
"Ja, das riecht so gut. Riechen Sie doch mal!"
"*schnupper* Ich riech nichts."

Ich muss dazusagen, dass ich zu der Zeit einen Kaugummi im Mund hatte, wahrscheinlich habe ich deshalb nichts gerochen.

Ich: "Da ist aber Schminke drin, die kann eigentlich nicht riechen *leich panisch*"
"Hm. Komisch. Dann machen wir das jetzt mal auf."
"*aufmach* Da, sehen Sie, nur Schminke! *triumphierend guck* Aber moment mal... das riecht ja wirklich!"

Als ich das Päckchen aufmachte, rock es wirklich sehr penetrant nach Pfefferminze. Da aber wirklich nur Schminke drin war, durfte ich dann irgendwann nach Hause gehen, aber erst, als ich die Einfuhrsteuer gezahlt habe *gnarf*. Ich hab nun letztendlich 3 Euro mehr gezahlt, hätte ich es doch besser mal in D'land bestellt *g*.


Kommentare:

  1. Das schreit nach Swatches und Bildern und Produkte abfeiern. Ich bin so gespannt auf die Palette usw. :)

    AntwortenLöschen
  2. Swatches kommen am Samstag :D
    Und am Anmaltag darfst du die auch gerne alle testen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wah, das ist ja ärgerlich!
    Welche Farben sind es denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. @me: das wird am Samstag verraten ;)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!