24 August 2010

Juhu!

Ich habe meinen ersten Award von der liebe SaLa bekommen! Viele Dank nochmal dafür :).



Ich soll nun 10 Dinge nennen die ich mag:

- Depeche Mode
- Klaviere
- Katzen
- meine eigene Wohnung
- Bücher
- Musik
- Chemie
- meinen Freund (ich möchte nochmal betonen, dass die Reihenfolge willkürlich ist :D)
- Essen
- Blogs

Desweiteren soll ich 10 Blogs nennen, die ebenfalls einen Award bekommen sollen. Ich nenne jetzt aber zwei Blogs (jaja, schlagt mich!).

- Frau Frigga, weil ich ihren Blog total gerne lese und wir uns auch persönlich gut verstehen
- feathers and latex, weil ich ihre Foto- und Schminkkünste bewundere und auch gerne einmal so gut sein möchte!

Tataa!

Kommentare:

  1. Ich hätte so gern den "Nouvelle Vague" :(

    Der Paradoxal haut mich immer noch nicht um...

    S*

    AntwortenLöschen
  2. grins du magst chemie....das macht dich sympatisch..

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!