17 August 2010

L'Oréal Hip Kohl Eyeliner

Bei meiner letzten ACW-Bestellung war ein kleines Geschenk für mich dabei, nämlich der LÓréal Hip Kohl Eyeliner. Hip steht in diesem Fall für "High intensity pigments".

Von dem Produkt ansich bin ich schwer begeistert, von der Farbe leider nicht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Leider habe ich vor ein paar Tagen als ich nochmal bestellt habe vergessen, einen in schwarz mitzubestellen. Mit ganz viel Glück bekomm ich vielleicht ja noch einen geschenkt *g*.

Heute habe ich dann mal versucht, den Liner in mein AMU mit einzubauen, was auch ganz gut geklappt hat. Aber seht selbst:




Benutzt habe ich folgende Produkte:

- Artdeco Eyeshadow Base
- essence e/s "28 Hot Chocolate"
- MAC e/s "Mulch"
- MAC Pigment "Naked"
- L'Oréal Liner "907 Gold Kohl"
- essence eyebrow designer "02 Brown"
- essence multi action Mascara

Kommentare:

  1. Der Liner gefällt mir und das AMU ist toll. Ich persönlich hätte aber zum dunklen e/s noch einen dunkleren Lidstrich genommen. Wie ich den goldenen dann verwenden würde, weiß ich spontan nicht. Vielleicht mit olivfarbenem e/s?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde der eyeliner sieht richtig toll aus und insgesamt gefällt mir dein augen-make-up total gut.

    AntwortenLöschen
  3. @frigga: Sowas besitze ich garnicht *g* Eigentlich hätte ich auch lieber einen dunklen genommen, aber wie gesagt, ich wollte ihn ja nur ausprobieren. Nen dunklen hab ich auch garnicht, bin da ja eh ein Trottel auf dem Gebiet *seufz*

    @girl: Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Du malst so einen Lidstrich und erzählst mir du seist ein Trottel? Irgendwas passt da nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt, mit dem Hip Liner ist das soooo einfach! Mit einem Dipliner oder einem Filzliner breche ich mir wirklich einen ab :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow...goldener Lidstrich! Sieht super schön aus...ich muss da noch etwas üben... ;)

    xx

    S*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch das der goldene Liner super passt! Sieht echt klasse aus und gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!