20 August 2010

Kleiner MAC-Einkauf

Mal wieder!

Diesmal wurden es das MSF "By Candlelight" aus der In The Groove-LE (Douglas hatte komischerweise vor ein paar Tagen nochmal welche online gestellt..) und das Blot Powder in Light zum Mattieren.


Das MSF rechts gehört natürlich andersrum.




Der Blotpowder




By Candlelight




Den Blotpowder erkennt man natürlich nicht, das MSF schimmert in natura noch ein wenig mehr.




Auf dem letzten Bild trage ich lediglich etwas vom Blotpowder und das MSF (und ein paar Mascarareste unter den Augen). Als ich zum ersten Mal mit dem Pinsel in das MSF reingetupft habe, hat es ziemlich gebröselt, was ich von Petticoat überhaupt nicht gewohnt bin. Ob es am Transport liegt (Petticoat kam aber sogar aus den USA) oder einfach, weil es eine andere Zusammensetzung hat, ich weiß es nicht. Jedenfalls muss man aufpassen, dass man hinterher nicht wie ein Clown aussieht!

1 Kommentar:

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!