21 August 2010

Heute: In bunt und in Farbe!

Wie gesagt, manchmal packt mich abends einfach die Lust und ich muss mich anmalen. Da ich heute krank zu Hause geblieben bin, war die Lust natürlich doppelt so stark.

Vor einigen Monaten habe ich mir einen Lidschatten von Manhattan zugelegt (so einen kleinen, den man in die Manhattan Box packen kann) und bisher nur ganz selten benutzt. Heute war mir aber mal nach Farbe und weil dies der einzige farbige (also so richtig mit Farbe meine ich nun!) Lidschatten ist, den ich noch besitze, habe ich ihn benutzt.

Die Bilder sind unter doofen Lichtbedingungen entstanden, der Farbton ist eigentlich noch etwas intensiver und geht mehr ins grüne/türkise. Aber seht selbst:

 

Was man ebenfalls sehen kann: Meine Augen mögen den KIKO-Kajal nicht. Auf dem Lid zum verwischen klappt es super, sobald ich ihn auf der Wasserlinie benutze, röten sich meine Augen. Daher bin ich schon seit Ewigkeiten dem Feline von MAC hinterher. Ich war der festen Überzeugung, dass er in der Fab Felines repromoted wird, aber nö, denkste!

Jedenfalls finde ich den Manhattan e/s ganz gut, bis auf die Tatsache, dass er tierisch bröselt. Beim Entfernen dieser Brösel muss man höllisch aufpassen, dass man sie nicht verwischt, denn sonst halten sie plötzlich bombenfest an Stellen, an denen man eigentlich keinen e/s sehen möchte. Bei mir passiert das gerne an der Nasenwurzel oder im Augeninnenwinkel, was hinterher dann immer so aussieht, als hätte mein Freund mich k.o. geschlagen.

Benutzt habe ich folgendes:
- keine Base, weil das nur ein Probe-AMU war (man muss ja sparen, nech?)
- Manhattan e/s "78W"
- Manhattan e/s "101G Silver Grey" im Augeninnenwinkel und unter dem Brauenbogen
- schwarzer e/s aus dem essence Smokey Eyes-Kit in der Crease
- schwarzer Gelliner aus dem essence Smokey Eyes-Kit
- MAC Fibre Rich Lash Mascara
- KIKO Kohlkajal auf der Wasserlinie
- essence Eyebrow Designer "02 brown"

Kommentare:

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!