13 August 2010

Kleiner MAC-Einkauf

Da mein Manhattan-Puder bald leer ist (der letzte Rest krümelt eh immer total!) und ich, wie ihr wisst, gerne auf MAC umsteigen möchte, bin ich gestern in die Stadt gegangen und hab mich mal beraten lassen.

Ich wollte gerne einen Puder haben, den ich auch ohne Foundation tragen kann, der also recht stark deckend ist.
Außerdem soll er meine Mischhaut mattieren.

Mir wurde dann die Studio Fix Powder Plus Foundation empfohlen, das Gegenstück zu meiner flüssigen Foundation.
Da ich morgens nicht immer Lust auf Foundation habe, ist dieser Puder also optimal für mich.
Er hat einen integrierten Spiegel und ein Schwämmchen dabei, ich trage ihn aber lieber mit einem Puderpinsel auf (den ich mir gestern noch etra bestellen musste *g*).

Da ich nur mit Puder und in dem schrecklichen MAC-Licht total blass aussah, wollte meine Maccine noch Rouge auftragen. Mich hat "Well Dressed" interessiert, geworden ist es aber Pink Swoon.


 

 


Kommentare:

  1. Ein total schönes Rouge...ich stehe ja sowieso total auf Rosa. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge möchte ich gern an dir sehen, bevor ich dazu etwas sage. Liegt daran, dass ich es in der Dose nicht schön finde aber es an dir vermutlich ganz anders aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja: Ich habe grade eine Lösung für das Lidschattenproblem gefunden...
    Ethylacetat dazugeben, cremig rühren und trocknen lassen. Meine Lidschatten sehen aus wie neu, überhaupt nicht mehr bröckelig.
    Fotos werden nachgereicht! :D

    AntwortenLöschen
  4. @frigga: in der dose fand ich es auch schrecklich *g*

    @Vorsicht: das ist natürlich auch ein Plan!

    AntwortenLöschen
  5. Eine Frage: ist die Studio Fix Powder Plus Foundation leicht cremig im Auftrag oder eher trocken?
    Ich bin noch am grübeln ob ich mir eine Kompakt Foundation von MAC zulegen soll. :)

    AntwortenLöschen
  6. @Petruschka: Die ist trocken im Auftrag, verbindet sich aber sehr gut mit der Haut. Wenn du das Fix+ Spray hast, kannst du das gut mit dem Puder kombinieren!

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Foundation bin ich schon sehr gespannt, die werde ich mir bei unserem Treffer mal genau angucken. ;-)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!