11 August 2010

Just for fun

Schminkt ihr euch eigentlich auch ab und zu einfach so mal? Und fotografiert ihr das dann auch?

Ich schminke mich öfters abends vor dem Abschminken nochmal, meist ziemlich übertrieben, aber ich denke, dass das eine gute Art ist, einige Techniken zu verbessern. Das war mal ein verschachtelter Satz!

Da ich momentan ja etwas mehr Zeit habe, schminke ich mich auch tagsüber schonmal (und habe immer Angst, dass genau dann der Postbote klingelt!), heute habe ich es sogar mal fotografiert. Es ist nichts besonderes geworden, der Blitz hat mal wieder einiges geschluckt, von daher erkennt man kaum was. Ich bin einfach noch nicht so dicke mit der großen Kamera.




Der Fleck da unten beim ersten Bild ist übrigens kein Fleck, sondern ein Piercing, nur falls jemand fragt *g*. Mir ist es nämlich schon oft passiert, dass jemand gesagt hat: "Ey, du hast da 'nen Fussel!".

Benutzt habe ich übrigens folgendes:

- Alverde Concealer
- MAC SFF NC15
- Manhattan Puder
- MAC MSF Petticoat
- essence Augenbrauenstift
- essence e/s Chocholate
- MAC e/s Mulch
- essence Multi Action Mascara
- MAC l/s Creme d'Nude

Natürlich sind nicht nur schöne Fotos entstanden. Eigentlich wollte ich noch ein Foto mit meinem Kater machen, der war auch ganz brav bis zu dem Moment, wo das Vögelchen aus der Kamera herauskam. Aber seht selbst.


Ich kann mich garnicht entscheiden, wer von uns beiden den blöderen Gesichtsausdruck drauf hat!

Kommentare:

  1. Ich hab mich früher auch manchmal einfach zum spaß und üben geschminkt, in letzter Zeit aber nicht mehr, keine Ahnung warum...
    Übrigens guckt der Kater eindeutig blöder hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wollen wir uns vllt. gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah! Das Katzenbild <3
    Und wie hübsch Du bist! Schönschönschön!

    Und ja, ich schminke mich auch manchmal "einfach so" und hab dann ebenfalls Bange, dass dann ausgerechnet jemand klingelt, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Make up ist hübsch, das könntest du ruhig öfter tragen. Und das Bild mit dem Kateri ist eh das Beste.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Zeit habe, dann schminke ich mich auch mal einfach so, zwischendurch nur für mich.
    Deine Bilder sind schön geworden, finde dass das AMU gut zu deiner Haarfarbe passt.
    Der Kater ist ja goldig, allerdings wirkt er nicht gerade entspannt in dem Moment. ;))

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dir und der Katze ist total toll!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!