24 August 2010

Ich gestehe:

Ich bin ein Fashion-Muffel.

Kleidung hat mich nie sonderlich interessiert, ich habe es lieber bequem und gemütlich. Arbeitsbedingt musste ich im Labor sowieso darauf achten, was ich anziehe (am besten etwas, in dem ich nicht allzu schnell abfackel und was nicht zu teuer ist, falls Löcher reinkommen) und partytechnisch bin ich eher schwarz unterwegs, das hat mit meinem Alltagsoutfit also nicht viel zu tun.

Am liebsten trage ich Jeans und Tshirts mit Top drunter, ansonsten auch gerne Pullover oder Hoodies.

Geschminkt habe ich mich schon immer gerne, und seitdem ich mich noch mehr für dekorative Kosmetik interessiere (und nicht mehr so oft im Labor stehe), blieb es nicht aus, dass ich meine Fühler nun auch Richtung Kleidung ausstrecke.
Und was sehen meine müden Augen eben? H&M bringt Ende September ein paar reizende Kleidchen unter dem Titel "The Perfect Dress" auf den Markt. Da freue selbst ich mich!

Anschauen werde ich mir diese hier:



Sofern ich a) reinpasse und b) nicht wie eine Leiche aussehe, nehme ich vielleicht das eine oder andere Kleid mit.
Weihnachten und Silvester sind nicht mehr weit enfernt!

Wie gefallen euch die Kleider?

Bilder via H&M Facebook

Kommentare:

  1. Das zweite Kleid gefällt mir gut aber ich muss es erstmal im Laden anschauen. Finde es schwer das vom Model weg einzuschätzen. Kann ja auch sein, dass das Kleid an mir doof aussieht oder mir dann für Anlässe wie Weihnachten/Silvester zu kurz ist.
    Auch wenn das Model ungefähr so groß ist wie ich und das Kleid da OK ist, sind die Sachen im Laden irgendwie immer kürzer geschnitten. Voll gemein, ich bin für mehr Rücksicht auf große Frauen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh stimmt! Für Weihnachten oder Silvester wären die Kleider toll! Mir gefällt diese Kollektion auch sehr gut, genau mein Farbschema, Schwarz, Rosa, Spitze usw. <3 daran kann ich mich nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde im oberen sicher aussehen wie ne Wurst. Die Farbe steht mir nicht, dafür bin ich leider zu hell (und nicht schlank genug mit meinen 60kg/1,60m). Und ich glaube, das Oberteil passt mir auch nicht. Entweder ich sprenge es oder es rutscht... mit halterlosem Zeugs hab ich kein Glück XD

    Das untere gefällt mir sehr viel besser!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Kleider! Da werd ich auf jeden Fall mal öfter bei H&M vorbei schauen:) Übrigens gibt es grad bei insidefruits.de ein total cooles Fashion-Gewinnspiel, bei dem man ne Marc Jacobs Bag gewinnen kann. Wenn du mitmachst, wärs end nett, wenn du angibst, dass der Tipp von mir kommt, weil dann steigen meine Chancen für den Weitersager-Sonderpreis!
    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!