21 Juli 2010

Nostalgie

Gestern kam mein Päckchen von der lieben Kathi von Narrations of a MAC-a-holic an. Ich hatte bei ihr im Blogsale einen MAC Eyekohl in der Farbe Prunella erstanden.

Meine Maccine hatte mich vor einiger Zeit mal mit diesem Eyekohl geschminkt, ich bin auch immer wieder um ihn herumgeschlichen, aber nun habe ich ihn ja endlich :).




 

 

Wie ihr vielleicht erahnen könnt, ist mir erstmal der kalte Schweiß ausgebrochen, als ich das Päckchen geöffnet habe: Ich habe eine Lush-Probe entdeckt. Ohwei! Da mir ja von den meisten Lush-Gerüche sehr schnell übel wird, habe ich erstmal ganz vorsichtig das Päckchen betrachtet. Es soll nach alter Tante riechen, okay.

Ich habe dann ganz mutig dran geschnuppert und musste feststellen: Es gefällt mir. Wenn ich dran rieche, erinnert es mich wirklich an meine Oma/Tante/wenauchimmer, aber in positiver Weise. Sehr schön.

Außer dem Kajal war auch noch eine Parfum-Probe von Thierry Mugler dabei, eins meiner Lieblingsparfums.

Vielen Dank nochmal dafür, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!