21 Juli 2010

Mal wieder MAC

Eigentlich wollte ich nur einen Lippenstift kaufen, aber ihr wisst ja wie das ist.

Mit zu mir nach Hause durften diese drei Hübschen:






#188 Small Duo Fibre Face Brush
www.maccosmetics.de sagt dazu folgendes: "Voller, kreisrunder Pinsel mit stumpfem Ende zur transparenten Applikation und zum Verblenden von allen farbigen Formeln, flüssigen, cremigen oder pudrigen Konsistenzen sowie Pigmenten. Für weiche Schichten und zum Strukturieren. Weiche Borsten aus Ziegenhaar und synthetischen Fasern."

Den 130er besitze ich bereits, der ist aber besser für cremige Formeln geeignet. Da ich aber noch einen guten Rouge-Pinsel brauchte, durfte der 188er mit.

Außerdem durften noch die beiden Lippenstifte Creme D'nude (permanent, aber auch in der aktuelle LE erhältlich, Cremesheen Finish) und der Viva Glam in der Farbe Cindy (Lustre Finish) mit.

Swatches (links Creme D'nude, rechts Cindy):


Und zum Schluss noch meine neue Liebe mit dem neuen Pinsel aufgetragen:


MAC MSF in der Farbe "Petticoat" .. einfach nur schön!

Kommentare:

  1. Der/Die/Das MSF sieht toll an dir aus. Gute Wahl.

    AntwortenLöschen
  2. Great haul! I see you've got Cindy! I've been wanting that.

    P.S. I'm following you now. =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Cyndi! Den hätte ich soooo gerne :D

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!