18 Juli 2010

Glam Mauve, mein neuer Freund

Gestern habe ich meinen neuen Freund, den gebackenen Alverde-Lidschatten in der Farbe "Glam Mauve" ausprobiert und ich muss sagen: ich bin total zufrieden mit ihm!



 

Benutzt habe ich:

- ArtDeco Lidschattenbase
- Alverde Gebackener Lidschatten "Glam Mauve" in der Banane und im äußeren Augenwinkel
- MAC Pigment "Naked" zusammen mit dem Fix+ Spray im Augeninnenwinkel und unter der Braue
- Essence Multi Action Mascara

Es hat den ganzen Tag gehalten, nichts hat sich in der Lidfalte abgesetzt. Die Farbe ist einfach nur schön, ich denke, die anderen werde ich mir auch nach und nach zulegen.

Achtet beim Kauf bloß darauf, dass der Lidschatten sich nicht schon aus dem Töpfchen gelöst hat. Dazu solltet ihr am besten ein wenig an dem Döschen rappeln, wenn nichts klappert, ist der Lidschatten noch fest. Ich hatte Glück und habe den letzten erwischt, der fest war, die anderen waren alle schon beschädigt.

Zum Abschluss noch ein süßes Foto von meinem Kater:



Mickie hat momentan schwer mit der Hitze zu kämpfen, da kommt ihm der Balkon doch sehr gelegen. Achtet mal auf die verknoteten Beine, ich bin immer wieder erstaunt, wie Katze so in der Gegend herumliegen können ;)!

1 Kommentar:

  1. Ich habe Glam mauve schon länger und schminke unheimlich viel damit weil ich ihn so mag.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!