18 Juli 2010

Bunte Nägel

Normalerweise trage ich immer gedeckte Farben auf den Nägeln, Braun- oder Taupetöne.
In der aktuelle LE von Manhattan habe ich mich jedoch in einen Nagellack verliebt!


Es ist ein schöner pink-roter Ton, deckt nach einer Schicht und hält mit Überlack auch ganz gut.
Zwar musste ich mich erst ein wenig an diese Farbe gewöhnen, aber für den Sommer kann ich mich damit abfinden :).

Der Rest der Wet Shot LE hat mich ziemlich kalt gelassen. Lipglosse finde ich generell schrecklich, von daher war das nichts für mich.

Kommentare:

  1. Ich hab es mit Nagellacken (an meinen Händchen) nicht so aber die Farbe sieht wirklich toll aus für den Sommer :)
    Was ist das denn für ein "Lotus effekt"?

    AntwortenLöschen
  2. @Mei:
    Auf der Manhattan-Seite beschreiben sie den Lotus-Effekt so:
    - Glanz, Brillanz und Farb-Beständigkeit nach dem Vorbild des Lotus.
    - Faszinierender Abperl-Effekt dank innovativer Farbformel mit exotischem Lotus-Extrakt.

    Aber eigentlich ist es ein ganz normaler Nagellack :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!