02 Juli 2010

Gewinnspiel bei GTBHC

Der Blog "Give the bitch her chocolate" verlost anlässlich seiner 200 Leser ein paar tolle Sets! Und ich hätte sooo gerne das 1. Set *schmacht*.


Vielleicht habe ich dieses Mal Glück?



Andrea Elisabeth verlost auf  ihrem Blog einen Chanel-Lippie nach Wahl. Da muss ich doch glatt auch noch mitmachen! Ich finde den Farton Mademoiselle nämlich total schick.




Auf Suz's Beautycase wird ein ganz ganz toller Hello Kitty Lipgloss sowie ein Tinted Lip Conditioner verlost. Ich stehe totaaal auf Hello Kitty!




Auf Les Belles Affaires kann man ein MAC MSF Stereo Rose gewinnen! Wie toll ist das denn bitteschön?





Bluebell verlost einen tollen Gewinn anlässlich ihres Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!



Sugarcreambeauty verlost auf ihrem Blog einen Chanel Lipgloss nach Wahl.


*daumen drück*

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich spontanerweise getagged - hast du Lust, mitzumachen? :) Ich würde mich zumindest sehr freuen.
    http://schmarotzerhummel.blogspot.com/2010/07/ich-hab-da-was-gefunden.html

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!