28 Juni 2010

Wieder im Lande

Hallo ihr Lieben!

Seit Samstag bin ich wieder zu Hause, der Urlaub war leider viel zu schnell vorbei!
Ich habe viel erlebt, bin viel herumgefahren und habe fast alles von der Insel gesehen. Besonders gefallen hat mir die Stadt Jandía, dort gibt es nämlich auf einer Straße 5 Douglas-Geschäfte, in denen man zollfrei einkaufen kann. Ich habe mich aber zurückgehalten und nur einen Chanel-Lack (Rouge Noir) gekauft. Lustigerweise gab es dort auch Essence und P2, in einem Douglas gab es noch die Cute As Hell-LE (ich hätte mir beinahe das Blush besorgt, aber eigentlich möchte ich auf MAC umsteigen), in einem anderen diese 50's-LE (weiß leider nicht mehr den genauen Namen). Alles sehr viel günstiger als in Deutschland.

So, ich werde mich nun noch ein wenig von der Reise erholen, in den nächsten Tagen gibt es dann wieder Beiträge von mir. Gleich werde ich erstmal den nächsten DM stürmen, anscheinend habe ich in den zwei Wochen viel verpasst ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!