05 Juli 2010

8 Blickwinkel

Ich wurde von der lieben Viva (klick) getaggt, und weil ich solche Fragebögen gerne hab, mache ich einfach mal mit :).

1) Pflaster schnell oder langsam abziehen?
Schnell. Wenn schon, denn schon!
2) Welches Kosmetikprodukt vermisst du unbändig? (Sei es, weil es aus dem Sortiment gegangen oder nur im Ausland erhältlich ist)
Öhm, da fällt mir nun nichts ein. Kosmetikprodukte habe ich hier in Deutschland genug, was mir fehlt, ist das englische Essen! Leider gibt es hier nicht so viele Läden, in denen es englisches Essen gibt.
3) Ein Hörbuch, das du empfehlen kannst?
Ich bin nicht so der Hörbuch-Typ. Ich habe irgendwann mal den letzten Teil der Biss-Reihe gehört, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht.
4) Hast du auch wirklich ungewöhnlich und irrationale Problemzonen an deinem Körper, wenn ja, welche?
Mein Bauch! Aaaah!
5) Was ist deine Lieblingssüßigkeit und was war die größte Menge, die du je davon verspeist hast?
Chips zählen ja wohl nicht, da esse ich meist die ganze Tüte. Ansonsten Raffaello :) Da schaffe ich auch eine ganze Packung.
6) Welchen deutschen Blog und welchen deutschen Youtubeguru hast du zuerst entdeckt und abonniert? Magst du sie immer noch so gerne oder hat sich deine Meinung bereits geändert?
Der Blog "Innen und Aussen" hat mich zum Blogger gemacht. Ich schaue mehrmals täglich, ob es Neuigkeiten auf dem Blog gibt, da ich die Beiträge einfach sehr gelungen finde.
7) Nenne mir den schönsten Fäkalwitz, den du kennst.
Stehen zwei Prostituierte im Aufzug. Meint die eine: "Bäh, hier riecht es nach Sperma!", sagt die andere: "'Tschuldigung, ich hab aufgestoßen." Okay, der ist fies, aber du wolltest es so! :D
8) Was hältst du von Miss "ich darfs net verkacken" Alisar von GNTM? (Ich persönlich halte sie ja für eine weibliche, tranquilized Version von Jorge, aber nungut..)
Ich finde sie recht nett, aber sie ist nicht mein Typ. Ich fand Louisa soooo schön!

Kommentare:

  1. Yay, danke!
    - englisches Essen? Was gibts denn da für tolle, versteckte Perlen?
    - hey, die Problemzonenfrage ist geschummelt. Ich wollte wirklich absurde und irrationale Problemzonen wissen! Ich hasse zum Beispiel meinen Bauchnabel, weil er so traurig "guckt". Sowas meinte ich :D
    - Der Witz ist der Burner. Ich musste echt grinsen. :D

    AntwortenLöschen
  2. @Viva:
    Naja, ich mag das gesamte englische Essen. Mir fehlen einfach die Chips, die Marmeladen, die Süßigkeiten usw.
    Und mein Bauch ist wirklich meine einzige Problemzone ;)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!