09 September 2012

MANHATTAN Glam Champ Kollektion

Neben der MANHATTAN & VIVA Collection gibt es noch etwas neues von MANHATTAN: Die Glam Champ Kollektion.

Ab dem 17.09.2012 kann man sie in den Drogerien kaufen, und diese Produkte werdet ihr vorfinden:

Endless Stay Make-Up (30 mL für 5,99€)

Das neue Endless Stay Make-Up spendet Feuchtigkeit, färbt nicht ab und übersteht ohne Probleme Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit.
Ob das so ist, kann ich euch leider nicht sagen, da ich es noch nicht oft genug getragen habe.
Ich habe es mit meinem 130er von MAC aufgetragen. Es ließ sich leicht verteilen, wurde nicht streifig und hat gut Rötungen und Pickel abgedeckt.
Auf meine Kleidung hat es nicht abgefärbt, auch in Fältchen hat es sich nicht abgesetzt.
Für knapp 6 Euro solltet ihr diesem Make-Up eine Chance geben!

Erhältlich in den Nuancen Ivory, Porcelain, Rose, Beige und Natural Bronze. Dieses Produkt wird ins Standardsortiment aufgenommen.


 

Inhaltsstoffe


Was mich an diesem Make-Up stört ist die große Tubenöffnung. Dreht man den Deckel ab, läuft direkt ziemlich viel Produkt heraus und man muss aufpassen, dass man nicht kleckert.

Swatch im Sonnenlicht
Aufgetragen im Gesicht - man erkennt keine Make-Up Ränder, obwohl meine Nuance (Porcelain) ein wenig zu dunkel für mich ist

Nach ca. 10 Minuten kann man erkennen, dass das Make-Up an den Rändern nicht nachdunkelt und auch nicht großartig seine Farbe verändert



Lips2Last Gloss (3 + 4 mL für 7,29€)

Im Rahmen der Glam Champ Kollektion wird es auch drei neue Farbtöne bei den Lips2Last Glossen geben.
Die Glosse ansich sind uns ja schon bekannt: Man trägt zuerst die Farbe auf die sauberen, fettfreien Lippen auf, lässt diese ca. 60 Sekunden trocknen und trägt dann das farblose Gloss auf.
Dieses kann beliebig oft über die Lippenfarbe aufgetragen werden.
Das farblose Gloss ist unerlässlich, da die Farben die Lippen schon sehr stark austrocknen und die Lippen leicht spröde machen.
Abschminken funktioniert nur mit einem ölhaltigen Make-Up Entferner.

Ich selber finde die Glosse sehr gut, da sie sehr gut halten, nicht abfärben und kussecht sind.
Einziger Nachteil bei dieser Kollektion sind für mich die Farben, da ich sie nicht sehr alltagstaglich finde und wahrscheinlich auch nicht tragen werde.


Der Applikator im Detail



1 Kommentar:

  1. Die Foundation macht einen sehr guten Eindruck. Zudem passt die Farbe 1:1 zu Deiner Hautfarbe.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!