15 Juli 2012

Gewinnspielauslosung

Mit einiger Verzögerung möchte ich nun die Gewinnerin des MAC-Lippenstifts bekannt geben!

Es gab insgesamt 23 gültige Teilnahmen, die bestehenden Kommentare habe ich aus Spam-Gründen gelöscht.

Random.org hat mir bei der Auslosung geholfen, herausgekommen ist dieses Ergebnis:



Liebe Steff, melde dich doch bitte per Mail bei mir (meine Adresse findest du oben unter "Kontakt") und teile mir deine Wunschfarbe mit. Zusätzlich benötige ich noch eine Ersatzfarbe, falls deine Wunschfarbe bei Douglas ausverkauft sein sollte. Ich werde den Lippenstift so schnell wie möglich bestellen und mich dann noch mal bei dir melden.

An alle anderen: Vielen Dank dass ihr teilgenommen habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!