29 Juli 2012

Gewinnspielauslosung Nr. 2

Da sich Steff aka Prinzesschn nach wiederholtem anmailen und Aufrufen auf meinem Blog nicht gemeldet hat, habe ich den Lippenstift erneut ausgelost. Schade!

Diesmal habe ich 22 gültige Kommentare in die random.org Lostrommel geworfen und gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch, liebe Rüveyda!
Melde dich bitte per Mail mit deiner Wunsch- und Ersatzfarbe (die Adresse findest du unter Kontakt), dann werde ich deinen Lippenstift schnellstmöglich bestellen.

Sollte ich bis zum 5. August keine Rückmeldung bekommen, schließe ich das Gewinnspiel.
Ich finde, wenn man bei einem Gewinnspiel mitmacht, dann sollte man sich im Gewinnfall auch melden.

Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Aber es ist bestimmt der 5. August gemeint ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade sooo glücklich! Vielen lieben Dank, kann es immer noch nicht fassen, dass ich mal Glück habe, auch wenn im zweiten Anlauf :))

    Hab die Mail gerade losgeschickt, ich freu mich total auf meinen allerersten Mac-Lippenstift! :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!