02 April 2012

p2 DENIM delight LE - die Tragebilder

Heute zeige ich euch wie gestern versprochen die Tragebilder der neuen p2-LE.

Zuerst mein Liebling aus der LE: der stonewashed eye shadow in der Farbe blue shot.





Als Base habe ich die UD Primer Potion aufgetragen und mit dem Ringfinger eingeklopft. Mit dem MAC #239 habe ich den Lidschatten anschließend auf dem gesamten Lid verteilt und nach oben hin leicht verblendet. Im Augeninnenwinkel habe ich noch ein wenig Deep Truth von MAC aufgetragen, in der Lidfalte kam MAC Carbon zum Einsatz. Unter dem Brauenbogen habe ich mit MAC Blanc Type verblendet und für die Wimpern habe ich meine geliebte Multi Action Mascara von essence benutzt.

Als nächstes möchte ich euch den Slimline Eyeliner zeigen... zumindest kann ich es versuchen:


Wie ihr seht (oder auch nicht), gibt der Eyeliner so gut wie keine Farbe ab. Man muss sehr fest drücken, was bei dem empfindlichen Augenlid natürlich nicht so prickelnd ist. Da habe ich schon deutlich bessere Versionen getestet!

Ebenfalls ein Flop: Das Lipgloss. Es setzt sich in den Lippenfältchen ab und betont diese sehr stark. Außerdem ist die Farbe viel zu hell für mich, obwohl ich sie eigentlich sehr schön finde.
Wie Samira schon sagte, könnte man das Lipgloss sehr gut für den Bratzen-TAG benutzen :D.


Zum Schluss ein weiterer Liebling: Das Puder und Blush - Duo. Gemischt aufgetragen eine wunderwunderwunderbare Frühlingsfarbe!
Die Farbabgabe ist gut, es hält vernünftig lange und lässt sich leicht auftragen. Toll!


Weitere Swatches und Tragebilder findet ihr zum Beispiel hier bei Samira.

Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Danke für die tollen, großen Fotos! Vor allem auch das letzte mit der Gesichtshälfte zeigt gut wie schön der Lidschatten deine Augenfarbe betont. Menno, jetzt muss ich mir blauen Lidschatten kaufen. :-D

    chastity64

    AntwortenLöschen
  2. Also der Lidschaten gefällt mir mehr und mehr je öfter ich ihn auf Blogs zu Gesicht bekomme.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!