04 April 2012

Katze müsste man sein..

.. dann müsste man sich nämlich keine Gedanken darüber machen, ob man mit halboffenen Augen oder mit heraushängender Zunge schläft.



Sehen eure Fellpopos auch immer so lustig beim Schlafen aus? :)

Kommentare:

  1. JAaaaa! xD
    Meine sieht auch immer so aus.

    Trotzdem unendlich niedlich.
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. so niedlich!
    ich liebe katzen einfach. ich vermisse meine in deutschland total.

    AntwortenLöschen
  3. Weil der Dicke ja nicht auf den Tisch hoppst, wenn wir da sind, kann er sich da auch nicht so schön drapieren. Aber in letzter Zeit liegt er gern auf der Couch vor meinem Kissen und legt ein Vorderbein so auf dem Kissen ab wie manche Autofahrer ihre Ellbogen auf dem Fensterrahmen. Das ist auch süß.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!