04 Februar 2012

Wie läuft es eigentlich mit meinem Vorsatz?

Ich muss sagen: Besser als erwartet.
Ich benutze meine vorhandenen Dinge viel konsequenter und entdecke jeden Tag auf's Neue Schätze in meinen Schminkschubladen.

Schwer fällt es mir kaum, nur manchmal verdrücke ich still und heimlich ein Tränchen, wenn ich die tollen Reviews auf euren Blogs lese!
Bereut habe ich meinen Vorsatz bis jetzt eigentlich nur bei der Chanel Frühlingskollektion, da ich es eigentlich auf die Lacke und das Rouge abgesehen hatte. MAC hat zwischenzeitlich auch ein paar tolle Artikel auf den Mark geschmissen, aber mal ehrlich: Hängt davon mein Seelenheil ab? Nein, ich denke nich.

Also beiße ich weiterhin brav die Zähne zusammen, freue mich über Produkte, die ich zum Testen zugeschickt bekomme, lese neugierig eure Reviews und krame weiter in meinen Schubladen...

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, noch jmd mit diesem Vorsatz :D
    Bis jetzt bin ich eigl auch ganz tapfer geblieben auch wenn manchmal die Finger schon Richtung Regal zeigen... :D

    Toller Blog!
    Nun hast du noch eine (Ver)Folgerin mehr! :)


    Liebe schneeige Grüße
    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!