05 Februar 2012

p2: Spring Please!

DM war so freundlich und hat mir ein paar Produkte der neue p2-LE zugeschickt.
In den nächsten Tagen werde ich euch einiger dieser Produkte vorstellen, vorerst muss ich diese aber leider erst mal gut säubern, da die wunderschönen Puderperlen im ganzen Paket verteilt waren :-(. Doofe Post!

Vorab bekommt ihr schon mal das schöne Pressebild zu sehen:



Kaufen könnt ihr diese LE zwischen dem 16. Februar und dem 14. März in ausgewählten DM-Filialen. Der LE-Finder zeigt euch, wo diese Filialen sein werden.

Ein bisschen Frühling kann eigentlich nicht schaden, oder? :)


 

Kommentare:

  1. Ich finde die ganze le wirklich sehr sehr schön.endlich mal wieder eine tolle le von P2.nachdem die letzten nun nicht so der Knaller waren.ganz besonders toll finde ich die puderperlen,die lidschattentrios und die Kette.

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch, das hätten die mit einem einfach tesa-streifen vermeiden können. echt ärgerlich :(

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!