07 Februar 2012

TAG: Once on the lips, forever on the hips

Bei FrauBrit gefunden und für mitmachbar befunden!

Beschreibe kurz Deinen Figurentyp. 
Klein, schlank, mit diversen Problemzonen! :D

Wie ernährst Du Dich zur Zeit? Isst Du anders als sonst?
Ja. Als ich zu Hause ausgezogen bin, habe ich mich oft nur von Fertigkram ernährt. Seit meinem letzten Umzug habe ich erst ein mal eine Maggi-Tüte benutzt, und die Tiefkühlpizzen kann ich auch noch an einer Hand abzählen. Wir kochen fast jeden Tag frisch und essen auch oft Obst und Salat.

Neigst Du zum Zunehmen? 
Ja, leider. Sobald ich viel ungesundes Zeug esse, sehe ich das hinterher auf der Waage.

Machst Du viel Sport?
Ich gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio. Dort mache ich zwei Runden Zirkeltraining (Cardio und Kraft, eine Runde dauert 17,5 Minuten), eine Stunde Krafttraining und anschließend noch 20-30 Minuten Cardio.

Deine größten Ernährungsfallen?
Chips. Kuchen. Gummibärchen!

Hilfreiche Tipps und Tricks?
Selber kochen, geregelt essen, viel Sport machen. Das Übliche eben.

Ernährungsblogs, die Dich motivieren?
Habe ich keine. Ihr?

Taggen möchte ich alle, die interessiert sind! :)

Kommentare:

  1. der Spruch "once on your lips, vorever on your hips" stammt aus der Essstörungs-Szene, seid ihr euch dessen bewusst?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst :)
    http://binarasblog.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Du bist also etwa 2,5 stunden im fitnesscenter? Und das 3x pro woche?! Puuhh, finde ich viel... Lg naalita

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!