29 Januar 2012

Nach-Nachgeschminkt: Colourful Smokey Eyes

Gesehen habe ich dieses tolle AMU bei Roses of Beauty, die wiederum von Kalter Kaffee inspiriert wurde. Da die Idee so gut ankam, hat Kalter Kaffee auch direkt zum Nachmachen aufgerufen!

Und da ich leider kaum bunte Lidschatten besitze, habe ich beschlossen, das Ganze ein wenig anders zu interpretieren: Ich habe einfach meine rosa und lila Lidschatten herausgekramt und drauflos gepinselt.

Herausgekommen ist das hier:



Benutzt habe ich folgendes:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • NYX Jumbo Pencil in Milk
  • MAC Goody Goody Gum Drop (Cutie Eyeshadow Quad)
  • MAC Quite Spoiled (Palace Pedigreed Quad)
  • MAC Palace Pedigreed (Palace Pedigreed Quad)
  • MAC Altered State (6 Beauties Play It Cool)
  • NARS Mélusine
  • MAC Pigment Kitchmas
  • MAC Pigment Deep Purple
  • Sleek Acid: pinker Ton
  • MAC Blanc Type zum Verblenden
  • essence Augenbrauenstift
  • essence Multi Action Mascara
Das AMU hätte eigentlich viel besser zu den letzten beiden Tagen gepasst, die Sonne schien so schön zum Fenster rein und draußen war es angenehm warm. Heute sitze ich wieder mit meinem Heizöfchen hier und hoffe, dass das graue Wetter sich bald verzieht!

Gefällt euch das AMU? :)

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr schön aus :) Die Farbkombie gefällt mir total, so zart. Ich hab es mit den Farben aus dem Tutorial geschminkt..

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog :)

    würd mich freun, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das sieht total super aus, deine augen leuchten so toll damit! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. oh gott.. ich habs grad entdeckt und ich liebe es!! wenn ich das doch nur auch können würde :(

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!