01 Juni 2011

Warm Soul

Bei TuraMania gesehen und mich sofort verliebt: Das Mineralize Blush "Warm Soul" von MAC. Ich hatte erst die Befürchtung, dass es dem MSF "By Candlelight" zu sehr ähnelt, aber es ist viel kräftiger im Auftrag.





Im Sonnenlicht

Links stark aufgetragen, rechts verwischt (beide im Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. sieht sehr toll aus, leider wie der name schon sagt zu warm für mich . ;o http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe warm soul <3
    das war mein zweiter blush den ich mir gekauft hab und ich liebe ihn immer noch :)

    AntwortenLöschen
  3. den werde ich mir mal anschauen müssen :-)

    AntwortenLöschen
  4. warm soul war mein ersten gekauften mac blush... und ich liebeee ihn!

    lg vero

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Verlinkung und bitte für's Anfixen ;D Viel Spaß damit ;) Mittlerweile einer meiner liebsten Blushes besonders bei schönem Wetter <3

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!