17 Juni 2011

Mini-Einkauf im MAC Pro Store in Köln

Vor ein paar Tagen habe ich eine liebe Freundin in Köln besucht (ich muss mein Studententicket noch ausgiebig nutzen, bevor ich es Ende Juni abgeben muss :D), und bin natürlich auch mal kurz in den Pro Store in der Ehrenstraße reingesprungen. Geplant war folgendes: Ich wollte mir die drei Lidschatten All That Glitters, Satin Taupe und Club ansehen, sowie den neuen kegelförmigen Schwamm kaufen.
Letztendlich habe ich nur All That Glitters und Satin Taupe gekauft, da es den Schwamm noch nicht gab. Warum ich Club nicht mitgenommen habe, weiß ich auch nicht, dabei ist es eine so schöne Farbe! Naja.. beim nächsten Mal!
Gekostet haben sie jeweils 13 Euro, man bekommt dafür 1.5 Gramm.


All That Glitters (Veluxe Pearl)






Satin Taupe (Frost)




Kommentare:

  1. Oh wie schön! All that Glitters steht auch noch auf meiner Liste :D

    AntwortenLöschen
  2. Satin Taupe ist einfach wunderschön! Wann immer ich das Refill wollte, war er ausverkauft.....all that glitters sieht auch hübsch aus.

    LG

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!