24 Juni 2011

DM Einkauf

Eben war ich kurz in der Stadt bei der Post, und da genau gegenüber ein DM liegt, bin ich dort auch noch schnell reingehüpft. Dort habe ich dann auch die aktuellen MNY LEs gefunden und ein paar Dinge mitgenommen.

Die ersten beiden Teile sind aus dem At the beach (links) und At the pool (rechts) - Aufstellern.






Der nächste Lidschatten ist aus der akutellen I am a bikini babe LE. Ich finde dass er All that glitters von MAC ziemlich ähnelt, die beiden werde ich aber noch miteinander vergleichen.





Von Alverde durfte auch noch was mit. Ich stehe momentan total auf Bronzer und da dieser auch gut zu hellhäutigen Typen passt, habe ich ihn mitgenommen.




links heller Ton, mitte dunkler Ton, rechts beider vermischt

Kommentare:

  1. jaa bakerella ist soo toll! :) Das Backbuch brauche ich irgendwann auch mal :]

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!