09 Juni 2011

Aufgebraucht: Gliss Kur Total Repair Express-Repair-Spülung


Gekauft hatte ich mir diese Spülung zum Sprühen, da ich nicht gerne lange unter der Dusche stehe und normale Spülungen deshalb nichts für mich sind.
Außerdem liebe ich den Duft von Gliss Kur!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Sprühspülung, die Haare lassen sich sofort leicht kämmen, sie beschwert nicht und schenkt den Haaren einen schönen Glanz.
Einziges Manko: Der Badezimmerboden wird nach Benutzung immer zur Rutschfalle, ein Hinweis auf der Packung wär vielleicht sinnvoll (ich hatte berichtet).

Ich habe mir diese Spülung schon nachgekauft, jedoch aus einer anderen Pflegeserie.

Benutzt ihr auch gerne Gliss Kur? Oder benutzt ihr nur Spülungen ohne Silikone?

Kommentare:

  1. Ich schwöre auf die "Long repair" Sprühkur von Nivea. Da riechen die Haare auch nach zwei Tagen noch sooo gut, außerdem lassen sich die Haare wunderbar kämmen!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sprühspülung habe ich auch schon mehrfach nachgekauft, auch aus verschiedenen Pflegeserien :]

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!