15 März 2011

Sneak: Der Plan

In der letzten Sneak lief "Der Plan", (mal wieder) mit Matt Damon, sowie Emily Blunt (die man aus Filmen wie "The Young Victoria" oder "Der Teufel trägt Prada" kennt) in den Hauptrollen.

Die Story:
"Der ehemalige Basketballspieler der Fordham University David Norris (Matt Damon) ist ein charismatischer und intelligenter Kongressabgeordneter. Er scheint sein Leben im Griff zu haben, bis er eines Tages auf die hübsche Ballerina Elise Sellas (Emily Blunt) trifft. Sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre, aber geheimnisvolle Mächte verhindern, dass sie näher zueinander finden. Norris findet heraus, dass sein Leben von diesen unbekannten Mächten geplant und gesteuert wird und versucht die aufkommenden Rätsel zu lösen." (via)


Mein Eindruck:
Anfangs war ich ziemlich skeptisch. Ich hatte überhaupt nichts von dem Film gehört und mich demnach auf einen langweiligen Politikfilm eingestellt. Glücklicherweise nahm der Film dann eine überraschende Wende, mit der ich so überhaupt nicht gerechnet hatte.
Wenn ihr auf Romantik und Sci-Fi in Kombination steht, solltet ihr ihn euch anschauen. Mir hat er gut gefallen!

1 Kommentar:

  1. Habe den Film auch gesehen und fand ihn auf jeden Fall den Eintritt wert. Hätte aber nicht explizit dabeigestanden, dass Emily Blunt mitspielt, hätte ich sie gar nicht erkannt *lol! Das dunkle Brünett steht ihr irgendwie gar nicht und lässt sie sehr alt aussehen...

    LG,
    Judith.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!