15 März 2011

MAC Pro Longwear Concealer

Da mein Concealer bald leer ist, wollte ich mal einen neuen testen und so ließ ich mir den relativ neuen Pro Longwear Concealer von meiner Lieblings-Maccine auftragen. Ich habe ihn dann erstmal ein paar Stunden getragen, da ich von vielen gehört habe, dass er ziemlich stark nachdunkeln soll. Das ist auch der Fall, aber glücklicherweise fällt das bei mir kaum auf, sodass ich ihn mir dann gekauft habe.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit ihm, es gibt bloß ein kleines Manko: Man erwischt immer zu viel! Egal, wie leicht man auf den Pumpspender drückt, es kommt immer ein riesiger Haufen raus, der für fünf Gesichter reichen würde. Außerdem sieht der Spender sehr schnell unschön aus, da immer ein Rest Produkt an ihm hängenbleibt und man diesen leicht verschmiert.

www.maccosmetics.de sagt folgendes:
"Ein leichter, flüßiger Concealer der bei mittlerer bis starker Deckkraft ein natürlich mattes Ergebnis bietet. Hält bis zu 15 Stunden. Besonders gut geeignet für die Partien unterhalb der Augen und bei Verfärbungen der Haut. Wird in einem durchsichtigen Flakon mit schwarzem Pumpaufsatz geliefert."
9 mL kosten 18€

Kommentare:

  1. Hab ich auch und liebe ihn...ich benutze den Rest immer um Rötungen und Pickelchen abzudecken...meist benötige ich dadurch nicht mal eine richtige Foundation und trag nur Mac Studio Fix Powder drüber...ich find den Concealer echt klasse

    AntwortenLöschen
  2. Meine Maccine hat ihn mir ganz explizit auch für Rötungen und Unreinheiten empfohlen, ich finde aber auch, dass er wenn man an einer Stelle zu viel erwischt noch gut bzw. schlecht nachdunkelt. Unterm Auge fällt das bei mir nicht weiter auf, bei Pickelchen muss ich aber vorsichtig sein. Puder drüber gleicht das aber meist gut aus.
    Und trotzdem bin ich schon nach wenigen Malen benutzen verliebt und möchte keinen anderen Concealer mehr habe...

    Liebe Grüße, Lisi
    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!