16 Januar 2011

Réveillonner à Paris

Als ich Me's Paris-Post gelesen habe, erinnerte ich mich daran, dass ich euch noch Bilder von meinem Silvesterausflug zeigen wollte! Ich bin momentan etwas vergesslich, entschuldigt bitte :D.

Ich fotografiere jedes Mal, wenn ich an der Sacre Cœur stehe ein Taubenfoto, das muss einfach sein

An der mur des je t'aime, Montmartre


Der Eiffelturm von unten

Glitzer!



Überall hing noch Weihnachtsbeleuchtung

Gedenkstätte am Arc de Triomphe

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Bezaubernde Fotos :) Me's Post hat bereits mein Fernweh geweckt und dazu diese wundervollen Bilder von dir! Paris ist einfach unbeschreiblich <3<3

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!!!
    am 29. 12.10 war ich auch da.
    ach der turm ist bei nacht ja noch viel schöner als bei tag !

    will unbedingt wieder dahin !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich würde so gern zum Disneyland Paris! :D

    Irgendwann, irgendwann...

    S*

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!