04 Januar 2011

MAC Cham Pale Einkauf

Gestern morgen, pünktlich um 10 stand ich bei Douglas auf der Matte. Die Dinge, die ich haben wollte, waren auch noch verfügbar. Vom Feline war nur noch einer da, nach mir kamen ein paar Leute, die dann leider keinen mehr bekommen haben. Was ich auch komisch fand: Ich habe gesehen, wie reservierte Sachen abgeholt wurden. Normalerweise wird an meinem Counter nicht reserviert, vielleicht wird das nur für Stammkunden gemacht *grübel*.







Feline auf der Wasserlinie

Chromagraphic NC15 auf der Wasserlinie



Brule - Soft creamy beige (Satin) 
Retrospeck  - Beached blonde (Lustre)  

Et tu, Bouquet? - Frosted pale pink gold (Frost

Caviar Dreams - Dirty Frosted Pewter (Lustre)



Auf dem letzten Bild trage ich den Special Reserve Highlight Powder in Rosé Olé auf der Wange und Chez Chez Lamé auf dem Wangenknochen. Rosé Olé erinnerte mich zu stark an das MSF By Candlelight, Chez Chez Lamé bekommt man auch ganz gut mit dem High Beam von benefit hin.

Was habt ihr euch aus dieser LE gekauft?

5 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich freue mich schon auf das Eintreffen meiner Bestellung! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider nichts bekommen, weil bis zu meinem Aufbruch gen Lushshop die Douglas HP versagt hat und ich um 10 nicht gleichzeitig bei Lush und bei Douglas auf der Matte stehen konnte. :(
    Nun ja, die Lushausbeute war dafür zum größten Teil umsonst *G*

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du dir gekauft! das quad habe ich mir auch gekauft, mit dem hast du ganz bestimmt viel freude.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe leider immer noch nichts von dieser tollen LE. warte vergeblich, dass die sachen in den mac online shop kommen...

    AntwortenLöschen
  5. Der Chromographic ist doch ein Concealer, oder?
    Wieso machst du den ins Auge?

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!