04 Januar 2011

Alverde Tweetkalendergewinn

Gestern konnte ich endlich mein Gewinn-Paket bei der Post abholen. Und das war drin:


Ich bin schon sehr gespannt auf die Sachen und werde mich schnell ans Testen machen!

Kommentare:

  1. Die Macadamiabutter riecht so GEIL! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Butter ist der hammer =) Die neue Alpenrose Serie muss ich mir auch dringend mal im DM anschauen, hoffe sie ist gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa, die Macadamiabutter ist der Hammrrrr! Ich liebe sie sehr und habe sie schon etliche Male nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute. Ich liebe die Macadamiabutter auch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. toller gewinn. bin neidisch =)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!