07 Januar 2011

Chromagraphic Pencil - wofür?

In den Kommentaren von meinem Cham Pale-Post kam die Frage auf, warum ich den Chromagraphic Pencil denn am Auge benutze, er sei doch ein Concealer.

Auf der Verpackung steht lediglich, dass man ihn nicht auf den Lippen verwenden soll. Warum das so ist? Meine Maccine hatte darauf auch keine Antwort. Sie meinte, dass die Wirkung vielleicht noch nicht getestet wurde und man ihn daher auf eigene Verantwortung auf den Lippen tragen soll. Wisst ihr vielleicht genaueres?

Ich weiß jedenfalls, dass die Chromagraphic Pencils sehr vielseitig sind: als Concealer für punktgenaues Auftragen, für die Wasserlinie, als Eyeliner, als Lipliner, am ganzen Körper..

Wie (und wo) benutzt ihr eure Chromagraphic Pencils?

Kommentare:

  1. also ich trage ihn am liebsten auf der wasserlinie !
    aber auch also nude-liplinier und passiert ist noch nix ^^
    hmm als concealer hab ich ihn noch nie benutzt das wär mir zu gelb...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Antwort auf meine Frage :-)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!