02 Dezember 2010

Weihnachtsmusik

Ich muss euch etwas gestehen: Ich liebe Weihnachtsmusik! So sehr, dass ich sie eigentlich das ganze Jahr über hören könnte. Eigentlich rede ich mir immer gut zu, dass ich erst am 1. Advent oder am 1. Dezember anfange, dieses Jahr bin ich aber schwach geworden - ich habe schon vor meinem Geburtstag angefangen. Mein Freund saß nur noch kopfschüttelnd neben mir.

Seit August freue ich mich schon auf diesen Beitrag und nun kann ich ihn endlich schreiben!

Heute möchte ich euch meine liebste Weihnachtsmusik vorstellen, vieles davon höre ich schon seit Jahren.

Bitte draufklicken, dann wird die Liste größer!

Zu meinen Lieblingen gehören definitiv:
  • Tori Amos - Winter, ein wunderbares Lied, das man auch das ganze Jahr über hören kann!
  • Macy Gray - Walking in a winter wonderland
  • Michael Bublé - Let it snow
  • Samantha Mumba - All I want for christmas, wer den Film "Tatsächlich...Liebe" kennt, wird das Lied auch kennen
  • The Pogues feat. Kirsty MacColl, "PS. Ich liebe Dich"-Kenner werden jetzt wissen, wie sehr ich mich gefreut habe, als das Lied bei Gerrys Beerdigung lief *tränchen wegwisch*

Zum Schluss noch zwei CD-Empfehlungen:


Auf beiden CDs findet ihr die meisten Lieder, die ich euch vorgestellt habe! (Klick=Amazon-Link)

Habt ihr auch Lieblingslieder, die ihr jedes Jahr zu Weihnachten rauskramt?

4 Kommentare:

  1. Ahhh Queen könnte ich rauf und runter hören, diese Stimme *schmacht*
    Also mir persönlich gefällt die original Fassung vom Live Aid besser als die Neue Version, denn da sind die Sänger irgendwie mehr musikalisch und nicht so Computerverseucht.
    Ich ♥ Weihnachtslieder.

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt aber noch Last Christmas. Das würde ich noch auf meiner ergänzen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe "Stop the Cavallary" aber weiß nicht von wem dieses Weihnachtslied ist. Es macht mir immer gute Laune.
    Zu Hause hab ich eine Weihnachts CD die es mal bei der Vanity Fair gab mit Klassikern von Frank Sinatra und Bing Crosby und so, die mag ich auch gern.
    Für dieses Jahr wünsche ich mir noch die Weihnachts CD von Annie Lennox.

    Meine Flop 3:
    Wham - Last Christmas
    Maria Carey - All I want for Christmas
    Britney Spears - Santa can you hear me?

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE die "All I Want For Christmas"- Versoin von Tatsächlich Liebe!!
    Aber der Film hat generell gute Musik ;)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!