02 Dezember 2010

Trace Gold

Heute möchte ich euch mein neues Rouge von MAC vorstellen, welches ich mir an meinem Geburtstag gekauft habe.

Es handelt sich um Trace Gold, ein Sheertone Shimmer Blush. Es ist eine Mischung aus Gold, Orange und Braun und hat feine Schimmerpartikel.





Momentan trage ich das Rouge jeden Tag, es passt einfach gut zu meiner Augen- und Haarfarbe. Außerdem kann man es sehr dezent einsetzen, ich laufe nämlich nicht so gerne mit viel Rouge auf den Wangen durch den Alltag.

Kennt ihr diese Farbe?

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Rouge! Es hat mir schon bei Deinem Geburtstagspost gut gefallen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe kannte ich noch gar nicht, aber sie steht dir ausgezeichnet und harmoniert unglaublich gut mit deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt kenne ich sie..und sie ist sehr schön=)
    Kann ~Rauschiftengel~ nur zustimmen! es steht dir wunderbar!!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush sieht toll aus und steht dir gut! Ich kenne es noch nicht, werde aber bestimmt mal einen blick drauf werfen ;)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!