03 Dezember 2010

Poppin' bottles in the ice like a blizzard

Ich habe mich mal wieder aus Langeweile geschminkt, das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten!



Zuerste habe ich das gesamte Lid mit Phloof! bepinselt. Anschließend habe ich die Lidfalte mit Carbon betont und alles gut verblendet. Mit Beauty Marked habe ich oben und unten einen "Lidstrich" gezogen und die Linien ebenfalls gut verblendet. Unter die Augenbraue kam zuletzt noch Naked Lunch als Highlighter.
Auf der Wasserlinie habe ich den grauen perfect look-Kajal von p2 benutzt, die Augenbrauen wurden mit dem dunkelbraunen eyebrow-designer von essence nachgezogen.
Für die Wimpern habe ich meine Lieblingsmascara benutzt, nämlich die multi action mascara von essence.

Wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie deutlich größer und ihr könnt alles besser erkennen! :)

2 Kommentare:

  1. Dann fütter ich mal deinen Blog haha :D

    Sieht gut aus, gefällt mir :)

    http://make-me-up-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön winterlich aus ♥

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!