08 Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei Teil 2

Natürlich habe ich euch auch ein paar Fotos von den fertigen Plätzchen mitgebracht.
Ich mache momentan eine Diät und musste mich wirklich schwer zurückhalten, nicht doch eins von den Plätzchen zu essen .. Nix da, ich bleib stark!

Nussstreuselplätzchen

Schokoberge mit weißer Kuvertüre

Zitronenstangen

Orangenplätzchen

Spritzgebäck

Nomnom!

Kommentare:

  1. oh wie lecker *-*
    ich glaub' es wird schwer, sich von ihnen fernzuhalten ;p

    AntwortenLöschen
  2. Okay, sag mir, wo Du wohnst! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diäten sind absoluter Mist.. .. also Kekse essen ;) Sonst bekommt man eh nur schlechte Laune *g*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker :) Ein paar Kekse kannst du essen.. davon nimmst du nicht gleich zu :D

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schokoberge sehen wahnsinnig toll aus... da würde ich dir am Liebsten sofort einen klauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte mich nicht von diesen leckerein fernhalten :D...bei den ersten beiden würden mich tierisch die rezepte intressieren da ich nächste woche urlaub habe möchte ich auch endlich anfangen zu backen und sammle noch ideen und rezepte

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!