08 November 2010

Verrückt nach Meer

Wasser fand ich schon immer toll, darum freue ich mich immer, wenn ich ans Meer fahren kann.
Ich wohne direkt an der Grenze zu Holland/Belgien, daher habe ich es nicht so weit bis zur Küste. Trotzdem ist es für mich jedes Mal etwas besonderes, wenn ich nach Holland fahre, uch habe nämlich früher nicht wie die meisten hier oft Urlaub in Holland gemacht.

Selbst einen Einkauf beim holländischen Aldi hier um die Ecke finde ich immer sehr spannend!

Jedenfalls waren wir dieses Wochenende an der Küste und sind ordentlich durchgepustet worden. Aber seht selbst:


Postkartenmotiv

Die Muscheln klebten ganz fest an einer angeschwemmten Boje


Vlissingen bei Nacht
Die See hat so geschäumt, dass alles in bunten Farben glitzerte


Kommentare:

  1. tolle fotos, da hattet ihr ja echt gutes wetter *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön *_*. Total tolle Bilder sind das geworden.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder ! Wie gerne würde ich auch in Grenznähe zu Holland wohnen ... der Küste wegen, aber auch weils dort so tolle Mode gibt !! Seufz. Wunderschön bei Euch dort !

    AntwortenLöschen
  4. wow, die bilder sind echt atemberaubend schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder und Farben sind toll. Kannst du verraten was für eine Kamera du hast ??? Ich such nämlich eine neue..... Danke

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!