09 November 2010

Beauties play it cool, Baby!

Heute kam meine neue MAC Lidschattenpalette aus der aktuellen Tartan Tale LE an, die ich mir innerhalb der 20% Aktion bei Pieper bestellt hatte. Eigentlich wollte ich ja nichts, aber die Lidschatten hatten es mir dann doch angetan, ich bin eigentlich nur vor dem Preis zurückgeschreckt. Letztendlich hat die Palette nun ca. 33 Euro gekostet, was ich für 6 Lidschatten in der Qualität absolut angemessen finde, wahrscheinlich werde ich ewig damit auskommen.

Hier die Bilder:


Das Design finde ich wirklich grausig, aber es kommt ja auf den Inhalt an, nech?


v. l. n. r.: Silverwear, Hold My Gaze, To The Ball, Altered State, Magic Moor, Heather Belles

Von den Lidschatten habe ich noch einzelne Swatches für euch gemacht:

Silverwear - metallic lavender  (Frost)

Hold My Gaze - medium grey (Frost)

To The Ball - dusty lavender (Satin)

Altered State - blackened plum (Veluxe Pearl)

Magic Moor - purple grape  (Veluxe Pearl)

Heather Belles - dark charcoal/carbon (Satin)

Natürlich musste ich die Farben auch direkt ausprobieren:



Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Farben. Wer solche Farben sucht und die Palette noch finden kann, sollte sich die mal genauer anschauen! :)

Ps.: Die Lidschattenswatches findet ihr auch in meiner Swatchsammlung, die oben unter dem Banner verlinkt ist. Dort findet ihr alle meine MAC Lidschatten, lediglich das Palace Pedigreed-Quad fehlt noch, das werde ich aber bald ergänzen!

Kommentare:

  1. Ob es "Hold my gaze" auch im Standardsortiment gibt? Das AMU sieht toll aus. Schön, dass du mit der Palette zufrieden bist. Für mich lohnt es sich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch noch über die Palette nach, die ist so schön.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!