03 November 2010

Minigewinnspiel: essence nail fashion sticker

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werde ich nachher benachrichtigen!



Wie ihr wisst, darf ich für trnd.com die neuen nail fashion sticker von essence testen.

Da ich sehr viele Sticker zum Weitergeben bekommen habe, mag ich nun ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Fünf von euch können jeweils 2 Sticker-Sets von essence gewinnen! (Die Sets werden willkürlich von mir zusammengestellt)

Es gibt nur zwei Bedingungen:
- Seid Leser meines Blogs (via Google oder Bloglovin')
- Falls ihr gewinnt: Schreibt mir, wie ihr die Sticker findet, was ihr bemängelt, was ihr toll findet, usw. Am besten mit Bildern!

Macht also bitte nur bei dem Gewinnspiel mit, wenn ihr hinterher auch wirklich einen kleinen Bericht schreiben wollt!

Das Gewinnspiel läuft bis morgen abend (Donnerstag, 4.11.), eure Adresse brauche ich bis spätestens Freitag abend, damit ich die Sets noch vor dem Wochenende wegschicken kann (da fahre ich nämlich weg). Bitte habt Verständnis, dass nur Leser aus Deutschland mitmachen können.

Viel Glück! :-)

Edit: Natürlich müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen. Danke an Kathi, dein Kommentar wird dann schon gewertet! :) 

6 Kommentare:

  1. na wie macht man denn nun mit? einfach einen kommentar schreiben? :D
    ich mag mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen und sowohl für dich (und wenn es ok is) als auch für meinen Blog einen kurzen Bericht schreiben :)

    http://chriscros-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mitmachen! Im Falle eines Gewinns werde ich über die Sticker berichten :)
    http://binarasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, hihi, und ja du wirst einen Bericht bekommen! ;) Grüßee Toni

    AntwortenLöschen
  5. ich würd auch gern mitmachen. ebenfalls auch mit anschließendem bericht :D
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. hey..
    ich würde auch gerne mitmachen...und anschließend einen bericht darüber schreiben :)

    LG

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!