16 November 2010

Aaaand the winner is...

Gerade eben habe ich den Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost.
Mickie saß die ganze Zeit neben mir und hat geguckt, ob auch alles mit richtigen Dingen zugeht. Wenn ihr als Zweifel habt, wendet euch an ihn!


Insgesamt haben 42 meiner Leser am Gewinnspiel teilgenommen, was micht sehr gefreut hat. Ich hoffe, dass ihr mir auch weiterhin treu bleibt!

Hier nochmal der Gewinn: *Spannung*


Random.org hat für mich den Gewinner gezogen, aber seht selbst:



Aha. Nummer 10. Also schnell mal in meine Excel-Liste reinlugen:


Und noch eben mit den Kommentaren vergleichen:


Juhuuu, die liebe Roxy hat gewonnen!
Ich werde gleich eine Mail an dich verfassen, der Gewinn wird, wenn alles gut geht, noch diese Woche rausgehen!

Herzlichen Glückwunsch und nochmal Danke an alle, die teilgenommen haben! :-)

Kommentare:

  1. Glüüückwunsch =)
    PS: Magst du nicht mal diesen blöden Sicherheitscode weg machen? Ich finde die soooo nervig und wenn man viele Kommis schreibt und aber eine lahme Inetverbindung hat hält das ganz schön auf =( wäre supi <3

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich so sehr :)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch dafür, dass die Sicherheitsabfrage verschwindet ;)

    Herzlichen Glückwunsch an Roxy

    AntwortenLöschen
  4. Naja, die Sicherheitsabfrage hat ja schon so ihren Sinn. Und Frigga, du hast doch auch eine auf deinem Blog, wenn mich nicht alles täuscht? ;)
    Aber ich kann sie auch gerne wegmachen, wenn's euch stört..

    AntwortenLöschen
  5. Ich wüsste nicht, dass ich eine hab...

    AntwortenLöschen
  6. Award für dich http://anti-fruechtchen.blogspot.com/2010/11/best-blog-award.html :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!